Unser Gästebuch

Kommentare: 79
  • #79

    Nadine Lorenz (Sonntag, 09 Februar 2014 18:01)

    Hallo,
    Tolle Seite

  • #78

    Désirée Jacquat (Samstag, 08 Februar 2014 18:01)

    Hallo Steffi!
    Wollte nur mal kurz ganz liebe Grüsse von Shaleen & mir aus der Schweiz senden! Die kleine Maus entwickelt sich prächtig und ist mein Ein & Alles! Merci, dass du so einen Schatz herangezüchtet hast! :)

  • #77

    Esther (Sonntag, 12 Januar 2014 19:58)

    Hallo ihr Lieben,
    Grace ist so richtig angekommen und steht seit gestern ganz mit im Laufstall. Sie macht das ganz toll, auch wenn sie ein wenig "naiv" an ranghöhere Stuten ran geht. Aber wenn`s eng wird hat sie den schnell-und-wendig-Vorteil!!!! ;-) Ansonsten ist sie einfach hammer und voller Vertrauen. Sind schon im Nebel spazieren gegangen. Danke für die tolle Maus!!!

  • #76

    Gabi Kehrle (Freitag, 20 Dezember 2013 14:48)

    Hallo,bin auf Eure Seite gestoßen,wunderschöne Pferde habt Ihr,das mit der kleinen Sky tut mir sehr leid,ich finde es gibt fast nichts schlimmeres als ein Baby einzuschläfern uns ging es auch schon so durch einen Weideunfall,ich kann Euch voll mitfühlen,ich lasse Euch sehr liebe Grüße da von der Moonlight Ranch in Tettnang

  • #75

    Sabine (Samstag, 06 April 2013 20:30)

    Hallo, war kurz bevor ich euren Gästebucheintrag bei uns gesehen habe, schon auf eurer schönen Seite :-) . Und war sofort von eurem 'Buddy' beeindruckt. Tolle Stuten, prima vielversprechende Nachzucht. Wünsche euch viel Glück weiterhin!

  • #74

    Christine (Samstag, 23 März 2013 17:44)

    Die Begegnung mit Sabine und Klaus und der Familie ist mit einem einzigen Wort zu beschreiben: HERZLICH!
    Selten begegne ich so wunderbaren Menschen. Danke, dass es euch gibt. Ihr seid Geschenke.
    Und eure Liebe und Gelassenheit tragen eure Tiere in sich, mit sich und weit darüber hinaus.
    Wir sind sehr glücklich, etwas von euch immer bei uns zu haben.
    Hans ist ein wundervolles Wesen.
    Danke und ganz liebe Grüße nach Hamminkeln. See you soon, Christine

  • #73

    Patricia (Mittwoch, 27 Februar 2013 06:45)

    Hallo, war schön auf Eurer Seite zu stöbern!! Sehr informativ und liebevoll gemacht...
    ..noch viel Spaß mit euren Pferde

  • #72

    Rebecca Becher (Freitag, 22 Februar 2013 15:55)

    Hallo meine lieben!
    Ich hatte ja auch mal vor mich hier zu verewigen und euch zu danken, aber wo fange ich nur an? :)
    Zu allererst bedanke ich mich für eure Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit bei den vergangenen 2 besuchen bei euch! Es waren ein paar ganz tolle Tage und ihr könnt wirklich stolz auf das sein, was ihr habt! Eine so tolle Zucht, so tolle Pferde! Mutti und ich waren beide der Meinung: ein Pferd ist hübscher als das andere! Wären alle im gleichen alter gewesen, ich hätt mich kaum entscheiden können - aber Holly hat's mir einfach angetan :D
    Aber vorallem danke ich euch für euer Vertrauen und ganz besonders für Holly! Ich hatte mich von Anfang an in sie verliebt, und alle Hoffnung darin gesetzt das ihr sie mir anvertrauen würdet!
    Nun habe ich sie seit 2 Monaten.. Wir verbringen zeit miteinander, lernen uns kennen, lernen uns zu Vertrauen und zu lieben! - wobei, das tu ich ja schon von Anfang an ;) Es macht einfach immer Spaß mit ihr und sie überrascht mich immer wieder! Sie ist so cool, ausgeglichen, kooperativ, schlau und liebenswert! Sie ist etwas ganz besonderes :)
    Macht weiter so!
    Würde mich freuen wenn ihr es irgendwann mal schaffen würdet uns zu besuchen :)
    Ganz liebe, herzliche Grüße von mir, meiner Familie und Holly von dort, wo andere Urlaub machen ;)

  • #71

    stephan (Dienstag, 12 Februar 2013 21:49)

    Hallo Ich bin der Stephan der alte Pfleger vor ca 23 jahren von Resi....Ich habe mich sehr gefreud zu hören die Puppa noch lebt...Mir fällt jetzt ein stein vomHerzen bin sooooooo froh,bitte bitte drückt sie mal ganz doll von mir und gibt ihr mal ein Knuddelknutschi auf die Nüstern..../hinz_g@yahoo.de

  • #70

    ILSI (Montag, 26 November 2012 19:26)

    Wieder sooo viele wunderschöne Bilder. Eine tolle Seite. Weiterhin viel Erfolg. Ihr seit eine wunderbare Familie mit wunderbaren Pferden. Drück Euch....

  • #69

    Charming Paints (Samstag, 17 März 2012 11:20)

    hallo,

    heute hatte ich das Vergnügen auf Eurer sehr liebevoll gestalteten Homepage herumzustöbern. Vielen Dank für die vielen netten Informationen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Gesundheit.

    Harry vom Team Charming Paints

  • #68

    Lone Rider (Mittwoch, 01 Februar 2012 10:10)

    Ein guter Mann sollte ein gutes Pferd haben und es zu schätzen wissen. Gehe mit Deinem Pferd so um, wie man mit Dir umgehehen soll. Wie wäre die Welt ohne Pferde? Sie wäre völlig anders. Danke Pferd.

  • #67

    Gerold Lübke (Mittwoch, 11 Januar 2012 17:47)

    Hallo
    schöne Seite, netter Kontakt, freue mich sie kennen zu lernen. mfg Gerold Lübke www.vermietung-anhaenger.de www.kutschfahrt.eu

  • #66

    Bonsai Stables (Samstag, 07 Januar 2012 18:25)

    Döner macht schöner :-) Die Feier zum Anlass "Vierteljahrhundert SR" hat viel Spass gemacht, über das Kennenlernen haben wir uns gefreut. Bis bald mal wieder, Ina + Ronny

  • #65

    Bianca Griese (Mittwoch, 21 Dezember 2011 17:58)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen euch schon mal frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt so wie Ihr seit, denn so seit Ihr genau richtig :-)

    vlg
    Bianca und Ulli Griese

  • #64

    Miriam (Mittwoch, 17 August 2011 21:59)

    Liebe Grüße aus dem Sauerland!
    Anny umd dem Rest der Familie geht es sehr gut.
    Wir würden uns freuen bald mal etwas von Euch zu hören oder zu sehen ;-)
    Sebastian, Miriam, Carlotta und Anny

  • #63

    Kristina (Montag, 04 Juli 2011 14:59)

    Liebe Auis,
    logisch, dass wir ganz stolz auf Gipsy sind. Es war nicht nur ihre, sondern auch meine erste Halter - Prüfung....
    Wir wachsen mit unseren Aufgaben. Sonntag geht es für ein paar Tage zu Etienne Hirschfeld zum Trainieren. Danach melde ich mich natürlich wieder.
    Herzliche Grüße
    Kristina

  • #62

    Elena (Montag, 06 Juni 2011 17:14)

    Glückwunsch zum dritten Bay-Tobiano Fohlen dieses Jahr :-)
    Schön dass auch noch ein Hengstle dabei ist, mit richtig Flecken.

    Viele Grüße
    Elena

  • #61

    Annika (Montag, 06 Juni 2011 09:44)

    Da waren wir wohl einen Tag zu früh gucken ;-)Dann müssen wir wohl bald wieder kommen. :-) Liebe Grüße Annika

  • #60

    Tina (Freitag, 03 Juni 2011 11:29)

    Ich werde auch wieder von der PARTIE sein
    und freu mich schon RIESIG euch alle wieder zu
    sehen.
    Bussie und LG
    Tina

  • #59

    Oli (Montag, 23 Mai 2011 08:42)

    Alles Gute zum Fohlen,

    ganz tolle Bilder und wunderschön ist es. Wobei mich das letzte Bild am meisten beeindruckt hat.

    Liebe Grüße

    Oli

  • #58

    Elena Diehl (Mittwoch, 18 Mai 2011 08:52)

    Hallo Steffi,

    jetzt ist es nur noch eine Woche bis zum Termin, ich kann es kaum abwarten!! Wollte mal einen Gruß hinterlassen melde mich sobald wir ein Ergebnis präsentieren können.
    LG Elena

  • #57

    Egbert Rettinghaus (Montag, 16 Mai 2011 17:22)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fohlen. Hat ja doch noch geklappt ;-))
    Viele Grüße von
    Birgit & Egbert

  • #56

    Volker (Donnerstag, 05 Mai 2011)

    Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß von der Ostsee.

  • #55

    Marion (Sonntag, 20 März 2011 06:04)

    Hallo Steffi,
    bin mal wieder auf eurer tollen HP zum stöbern vorbei gekommen..da gibt es ja immer wieder was neues zu sehn und zu lesen...
    Lg Marion und die Garden Hills

  • #54

    Kristina (Mittwoch, 16 Februar 2011 18:55)

    Liebe Familie Au,
    jetzt ist Gipsy schon zwei Wochen hier und mittlerweile super von den Stuten aufgenommen. Am Meisten hängt sie an Wanessa, das war zu erwarten, da sie Leitstute ist und schon "Kinder großgezogen hat". Wenn die Kleine mal Angst hat, geht Nessi hin und beruhigt. Die ersten Bodenarbeitsstunden hat sie auch schon hinter sich - sie ist eine ganz Liebe und hat viel Vertrauen zum Menschen. Das habt Ihr gut hinbekommen!
    Bis später
    Kristina

  • #53

    Kristina (Donnerstag, 03 Februar 2011 12:30)

    Wir sind auf der Heimfahrt mit Gipsy auf dem Hänger zusammenr mit unserer Ponystute Wanessa. Nachdem sie schon supercool auf den Hänger gegangen ist, lässt sie sich selbst von hupenden Trucks nicht beeindrucken. Noch 350 km. . .
    Von dieser Stelle aber schon mal ein herzliches Dankeschön an die gesamte Familie Au, die diese doch anstrengende Tour fast zu einer Urlaubsfahrt werden ließ. Mit Pizza und viel Herz war dieser Pferdekauf etwas ganz Besonderes. Selbst Halfter und Pferdedecke waren mi viel Herz (-ileins:-) ausgesucht. Wir hoffen, ihr kommt uns bald besuchen! Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Zucht!
    Kristina und Fred

  • #52

    Tina (Freitag, 28 Januar 2011 13:44)

    Hallöle ihr LIEBEN.
    Ich werde, wenn alles GUT geht auch wieder am 19.02.2011 zu EUCH kommen. Freu mich wie immer riesig...wenn ich es geschafft habe.
    Bis dahin ALLES GUTE UND LIEBE Tina :-)

  • #51

    Egbert (Montag, 10 Januar 2011 09:50)

    Hallo Ihr Lieben SKS´ler,
    es war mal wieder wunderschön, das erste Higlight in dem jungen Jahr. Im Februar sind wir wieder mit dabei.
    viel Grüße
    Birgit & Egbert & Manu & Thomas

  • #50

    Katrin (Freitag, 31 Dezember 2010 22:44)

    Ein Hallo zum Jahreswechsel!
    Ich möchte Euch mal einen Gruß dalassen. Bin durch Zufall hier gelandet. Was ich dabei witzig finde ist, dass wir eine Halbschwester zu Eurer Bos Black Olena haben, die ebenfals ein Fohlen Namens Holy hat.(Allerdings nur mit einem "L")
    Alles Gute für Euch und Eure Pferde für 2011!
    LG Katrin mit Bos Black Bar und Holy ;-)

  • #49

    Patricia (Donnerstag, 23 Dezember 2010 10:44)

    Hallo ihr Lieben,
    wir kommen auf einen Sprung vorbei um euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 zu wünschen.LG Patricia,Tequila+Bandit

  • #48

    Stefan (Mittwoch, 13 Oktober 2010 13:16)

    Hallo Klaus,
    habe mir deine Seite heute endlich anschauen können. Wirklich toll was ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Sehen uns in Würzburg
    Bis Bald
    Stefan

  • #47

    diana (Mittwoch, 15 September 2010 23:24)

    Herbst

    Astern blühen schon im Garten,
    Schwächer trifft der Sonnenpfeil.
    Blumen, die den Tod erwarten
    Durch des Frostes Henkerbeil.

    Brauner dunkelt längst die Heide,
    Blätter zittern durch die Luft.
    Und es liegen Wald und Weide
    Unbewegt in blauem Duft.

    Pfirsich an der Gartenmauer,
    Kranich auf der Winterflucht.
    Herbstes Freuden, Herbstes Trauer,
    Welke Rosen, reife Frucht.

    Die Collies free like the wind wünschen Euch einen schönen Herbst.

  • #46

    www.horses4us.de (Donnerstag, 09 September 2010 23:37)

    Hallo

    eine tolle Homepage und schöne Pferde habt ihr !

    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Freude mit euren Vierbeinern ! Macht weiter so

    LG sendet euch www.horses4us.de

  • #45

    doris (Donnerstag, 02 September 2010 14:42)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #44

    Sandra (Mittwoch, 01 September 2010 18:21)

    Hallo Ihr beiden,

    ich habe mich richtig gefreut Euch wieder zu treffen. Ist ja nun auch schon fast 7,5 Jahre her : ) Die Homepage ist einfach klasse und ich glaube ich habe Stefan schon auf einem Foto auf Buddy entdeckt oder ?!?

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja in naher Zukunft öfter : )

    Viele pferdige Grüsse,

    Sandra & Tigger

  • #43

    Verena (Sonntag, 08 August 2010 14:57)

    Hallo aus dem Schwabenlande !

    Wir wuenschen Euch viel Erfolg mit Euren huebschen Jungs und Maedels...weiter so -

  • #42

    Boris (Freitag, 04 Juni 2010 10:29)

    Glückwunsch zu deb beiden Fohlen!! Ich kann es kaum erwarten die Bilder vom 2.Fohlen
    zu sehen. Bei unserer Stute ist alles o.k.
    U-Schall wurde noch mal gemacht.

    Liebe Grüße aus dem Odenwald

  • #41

    Marco (Samstag, 29 Mai 2010 23:35)

    Hey deine Homepage ist echt super geworden
    gefällt mir :)
    hast echt gut hinbekommen war bestimmt sehr viel Arbeit ..
    mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße

  • #40

    Ilse (Donnerstag, 27 Mai 2010 20:55)

    Endlich ! Das erste Fohlen vom bunten Hengst ! Glückwunsch - wirklich sehr schick.
    Hoffe, wir bleiben in Verbindung :-)
    Gruß Ilse

  • #39

    Marion (Mittwoch, 26 Mai 2010 20:17)

    Hallo Steffi!
    Jetzt hab ich grad mal ein paar Minuten Zeit,die Welpen schlafen gerade,da kann ich mich bei dir mal wieder ein bischen umschaun.
    Ich stöber doch so gerne bei euch..
    Gerne laß ich dir wieder mal einen ganz liebn Pfotenabdruck hier.
    Lg Marion und die Garden Hill´s

  • #38

    Tina (Mittwoch, 26 Mai 2010 10:54)

    Hallöle ihr Lieben,
    herzliche Glückwünsche zum neuen Nachwuchs.
    Bin schon gespannt wie Sie in Natura aussehen. Freu mich auf Euch. Bis zum Stammtisch. Alles Liebe Tina

  • #37

    Vanessa und Dominik (Dienstag, 25 Mai 2010 17:22)

    Schöne grüße von der wii aus :-D

  • #36

    Oli (Montag, 24 Mai 2010 10:21)

    Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack.

    Liebe Grüße

    Oli

  • #35

    manu und melli (Freitag, 14 Mai 2010 18:21)

    hallo danke für den netten eintrag in unser gästebuch. ihr habt aber auch eine super tolle seite mit tollen pferden. macht weiter so, wünschen euch noch viel glück und erfolg. gruß

  • #34

    Ilse (Mittwoch, 12 Mai 2010 13:04)

    Hallo, will mich auch mal einen Hufabdruck hinterlassen. Schau ja immer mal auf die Seite, weil ich auf die ersten Fohlen von Leo gespannt bin. lg Ilse - würde mich über Gegenbesuch freuen !

  • #33

    Frank&Claudia (Montag, 10 Mai 2010 22:34)

    Das war wieder ein sehr schöner Stammtisch!!
    Und irgendwann gewinnt Klaus auch nochmal gegen Frank beim Billiard!:-)

    Lg Frak und Claudia

  • #32

    Torsten & Andrea (Freitag, 07 Mai 2010 13:51)

    Endlich wieder Freitag...
    Haben uns schon so lange auf euren Stammtisch
    gefreut. Bis heute Abend.
    Gruß
    Torsten

  • #31

    Dopatka, Marion und Günter (Samstag, 01 Mai 2010 12:09)

    Hallo Klaus,

    Deine Web-Seite gefällt uns sehr gut. Wenn wir am 07. nicht in Holland wären, würden wir zu Deinem Stammtisch kommen. Vielleicht klappt es ja ein anderts mal.
    Gruß
    Günter und Marion

  • #30

    Tina (Samstag, 01 Mai 2010 09:41)

    Hallo aus Bayern !
    Ihr habt eine super Homepage.
    Toll ... .
    Viel Glück weiterhin mit Euren schönen Tieren.
    Liebe Grüße von der Lighting Hill Ranch
    Tina

Aktuell

Nach 10  Jahren haben wir uns aus gesundheitlichen Gründen entschieden unsere kleine, aber feine Zucht aufzugeben. Wir sind sehr traurig darüber aber manchmal muss man Entscheidungen treffen, ob man will oder nicht.

Wir danken allen unseren Kunden, die mittlerweile unsere Freunde geworden sind für ihr Vertrauen in uns und unsere Nachzuchten.

Ihr habt aus unseren Fohlen das gemacht was sie heute sind. Tolle Freizeitpartner und Weggefährten. DANKE !!!

 

Darauf können wir stolz sein :-)

Lucky MS Zip, die Mutter unserer Zuchtstute Bos Black Olena ist die Siegerstute der DQHA Stutenschau in Laubach. Sie gewann von 11 vorgestellten Stuten die Schau 23-jährig!! mit einer 8,0 !! Wir sind super stolz und glücklich Nachzucht von ihr zu besitzen. Bilder von Zippi !

Alle Nachzuchten aus unserem Hengst SB Buddy Kilbar Jac und unseren Zuchtstuten Bos Black Olena und Lenas Magic Power sind Herde, PSSM und Gbed N/N !!!

Unser Wunschbaby ist unterwegs und wir freuen uns so sehr mit Nina auf 2015. Dieses Baby wird uns Sky nicht ersetzen, denn ersetzen kann man nicht was man so geliebt hat. Es wird Nina und uns aber über den Verlust hinweghelfen und Schritt für Schritt unser Herz erobern. Wir sind sicher das es sehr schnell einen Platz neben Sky in unseren Herzen finden wird. Sky du bleibst unvergessen !!!

Am 03. Mai hat sich auch    Jac´s Smartly Charmer (Fuzzy) auf seinen Weg in sein neues Zuhause bei Johanna und Silvio gemacht. Er hat  riesige Wiesen, 2 neue Freunde und Menschen die ihn verstehen und lieben, also besten Ersatz :-) Wie gut es ihm geht könnt ihr auf seiner eigenen Facebookseite sehen. Danke noch einmal Johanna und Silvio für dieses tolle Zuhause.

Nun ist auch das letzte Baby von Bobbi und Buddy ausgezogen und hat sein neues Zuhause bei Anna gefunden. Wie man auf den ersten Bildern, die Anna uns geschickt hat,  sehen kann, fühlt er sich bei ihr rundum wohl. Wir wünschen Euch ganz viel Glück für Euren gemeinsamen Lebensweg! 

Unser 3-jähriger red dun Hengst Cody "Hollywoodjac Is Back" macht seinem Namen alle Ehre. Er ist im Training bei Stephan Rohde und wir sind alle sehr begeistert von ihm. Er hat eine gute stylische Manier und ist auch sehr gut zu trainieren, laut seinen Trainern Stephan und Kevin. Zu gegebener Zeit wird er unter den richtigen Vorraussetzungen an den richtigen Menschen verkauft. Er ist im EWU Jungpferdeprogamm einbezahlt !

Grace hat gestern abend (07.01.2014) ihre lange Reise in den schönen Allgäu angetreten und ist heute morgen gesund und munter angekommen. Viel Glück in Deinem neuen Heim liebe Grace. Und Dir Esther wünschen wir viel Spaß mit der Kleinen.

Und wieder haben sich zwei gesucht und gefunden. Die kleine Grace und Esther haben beschlossen, zukünftig gemeinsam durchs Leben zu gehen ;-) Wir wünschen Euch beiden jederzeit Gesundheit und alles Liebe und Gute!

Connor hat sein Gegenstück in Matthias gefunden und umgekehrt. Bei Euch beiden hat man sofort gespürt, dass ihr Euch gesucht und gefunden habt. Wir wünschen Euch und Eurer Familie eine gesunde, glückliche und  erfolgreiche gemeinsame Zukunft!

Sky

29.05.2013 - 13.08.2013

Wir vermissen dich sehr, kleine Prinzessin.
Du hast uns so viel gegeben in deinem kurzen Leben und wir sind glücklich und stolz solch ein besonderes Fohlen gehabt zu habe. Wir und deine Besitzerin Nina haben dich so geliebt. Du bist unvergessen und wir können es immer noch nicht fassen.

(Sky hatte einen Weideunfall und sich den 2. Halswirbel angebrochen)

Aktuelles

Am Mittwoch den 17.07.13 gegen 1 Uhr nachts ist es endlich geboren. Ein wunderschönes Hengstfohlen in chestnut. Jac´s Smartly Charmer "Fuzzy" ist das letzte Fohlen aus unserer Zucht (müssen sie aus gesundheitlichen Gründen aufgeben) und wir sind super stolz und zufrieden. 10 Jahre erfolgreiche Zucht mit vielen tollen Fohlen :-)

Dam: Bos Black Olena

Sire: SB Buddy Kilbar Jac

Im Juli wird das letzte Fohlen auf der SKS Ranch erwartet. Mit diesem Fohlen aus Buddy und Lena wird die Zucht aus gesundheitlichen Gründen, schweren Herzens, beendet.

Wir danken allen unseren Kunden, die mittlerweile unsere Freunde geworden sind, für ihr Vertrauen in unsere Nachzuchten und das sie sich so unendlich gut um sie kümmern.

Natürlich bleiben unsere Hengste für Fremdstuten verfügbar

Am 09.06.2013 wurde das letzte Fohlen aus der bewährten Anpaarung Buddy und Bobbi geboren. Es ist ein kräftiger, aufgeweckter Hengst in chestnut. Das tolle Köpfchen hat er vom Papa. Bilder hier

Cody

 

 

Am  29.05.13 wurde das 1. Fohlen des Jahres 2013 auf der SKS-Ranch geboren. Es ist eine Kopie von Hans aus Angel und Buddy von letztem Jahr :-) Sie ist einfach nur bezaubernd und so super cool und anhänglich. Aus ihr wird einmal eine Schönheit in palomino.Wir sind so verliebt in die kleine Sky.

Bilder hier

Am 06.04.13 kam das erste Buddyfohlen aus diesem Jahr bei Carina zur Welt. Es ist ein zauberhaftes, korrektes Stutfohlen in Dun. Mutter und Baby geht es super gut und die kleine Paula hat sich schon sehr gut entwickelt. Fotos folgen ganz schnell. Herzlichen Glückwunsch Carina und Pan

Unser Hans ist nun seit dem 16. März 13 bei Catharina. Er hat die Fahrt super gut überstanden und war eine echt coole Socke, sei es beim Verladen oder während der Fahrt. Wir wünschen euch allen ganz viel Spass und das eure Liebe und euer Vertrauen zueinander immer intensiver wird. Auf das das Pferdevirus noch größer wird in eurer Familie :-), @ Christine und Joel !

Nachwuchs auf dem Sattel

Finja macht langsam Fortschritte. Hier könnt ihr ein Video sehen, auf dem Finja auf June Stephan cuttet ;-)

Nachwuchs unterm Sattel

Langsam sind unsere ersten Fohlen so weit, dass sie sich unter dem Sattel zeigen. Hier sind Bilder unserer Nachzucht.

Holly *sold*

Wir sind so glücklich das es Holly, meinem Traumpferd,  in ihrem neuen Zuhause bei Rebecca auf Rügen so gut geht. Sie lebt jetzt dort, wo andere Urlaub machen.

Auf das eure anfängliche große Zuneigung tiefe Liebe wird !

Wir sind so stolz, dass sich unsere Nachzucht auch unter dem Sattel super macht. Hier ein Bild von Pepper, Vollschwester zu Connor und Grace, nach kurzer Zeit im Training bei Stephan Rohde. Einfach nur Hammer!

Das unsere Nachzucht absolut zuverlässig und sehr vielseitig ist, hat sich am Mittwoch wieder gezeigt. Ein Bild könnt ihr hier sehen.

Finja und Nelly geniessen die letzten Ausritte bei strahlemdem Sonnenschein. Bilder gibt es hier

Thunder hat seit gestern eine neue Besitzerin. Wir gratulieren Brigitta Schleiss herzlich und wünschen ihr viel Glück und Erfolg mit ihm! Zunächst wird er zur weiteren Aufzucht und Ausbildung bei Stephan Rohde auf der Riverside Ranch bleiben und danach sein neues Zuhause in der Schweiz beziehen! Bereits das zweite Fohlen aus Magic und Leo, welches dort seine neue Heimat findet;-)

Neue Bilder von Leo könnt ihr hier anschauen.

Die Testergebnisse für Bos Magic sind da. Sie wurde auf Herda/GBED und PSSM N/N getestet! Sie ist also kein Träger eines Gendefektes! Wir freuen uns riesig! Nachzucht aus Magic und Leo sind also ebenfalls keine Träger. 

Und als Sahnehäubchen ist sie nun auch homozygot black getestet. Also wird sie keine Füchse als Nachwuchs bekommen!! 

Finja hat ihre erste Reitstunde erfolgreich bestanden! Jetzt ist sie nicht mehr zu bremsen! Danke liebe Isa für Deinen tollen Unterricht!!! Bilder könnt ihr hier sehen.